Bundesverband

Anträge und Positionen die auf der Juso-Landesebene besprochen und abgestimmt werden landen früher oder später auf Bundesebene, so dass hier dann die Jusos ihre Standpunkte in die SPD im Bund tragen können.

Wir Jusos

Aktuelles im Bundesverband

Jugendkonferenz 2018 – WBH Berlin

Vom 11.05.2018 - 13.05.2018 fand im Willy-Brandt-Haus in Berlin die Unterbezirksvorsitzendenkonferenz der Jusos unter dem "Hashtag"  #wirmachenneu18 statt. Unter all den Vertretenen Jusos und Hauptamtlichen MitarbeiterInnen waren : Kevin Kühnert, Andrea Nahles und Lars Klingbeil dabei.   Wir danken euch, für ein sehr interessantes, produktives und vorallem kommunikatives Wochenende. Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in das vergangene Wochenende. Wenn ihr Fragen oder Anr