Jusos NRW

Auf Juso-Landesebene haben wir auch eigene Positionen und Kritikpunkte, welche wir im Dialog mit anderen Juso-Ortsverbänden auf unserer Landekonferenz oder auch im Landesausschuss besprechen. An dieser Stelle arbeiten wir mit den anderen Landesverbänden auf die Ausrichtung im Bundesverband hin.
Unser guter Freund aus Wuppertal Simon Geiß ist im Vorstand der NRW.JUSOS unser direkter Draht zur Juso-Landesebene.

Aktuelles von den NRW-Jusos

Jugendkonferenz 2018 – WBH Berlin

Vom 11.05.2018 - 13.05.2018 fand im Willy-Brandt-Haus in Berlin die Unterbezirksvorsitzendenkonferenz der Jusos unter dem "Hashtag"  #wirmachenneu18 statt. Unter all den Vertretenen Jusos und Hauptamtlichen MitarbeiterInnen waren : Kevin Kühnert, Andrea Nahles und Lars Klingbeil dabei.   Wir danken euch, für ein sehr interessantes, produktives und vorallem kommunikatives Wochenende. Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in das vergangene Wochenende. Wenn ihr Fragen oder Anr

Forum der NRW.Jusos: Investitionen in Zukunft