Jusos NRW

Auf Juso-Landesebene haben wir auch eigene Positionen und Kritikpunkte, welche wir im Dialog mit anderen Juso-Ortsverbänden auf unserer Landekonferenz oder auch im Landesausschuss besprechen. An dieser Stelle arbeiten wir mit den anderen Landesverbänden auf die Ausrichtung im Bundesverband hin.
Unser guter Freund aus Wuppertal Simon Geiß ist im Vorstand der NRW.JUSOS unser direkter Draht zur Juso-Landesebene.

Aktuelles von den NRW-Jusos

Forum der NRW.Jusos: Investitionen in Zukunft

Am 28.02.2015 haben sich in der Landesgeschäftsstelle der NRW.SPD viele Jusos gefunden um sich mit dem Thema "Investitionen in Zukunft" auseinanderzusetzen. #forumkohle Als erstes gab es einen Vortrag zum Thema von Stefan Grönebaum, welcher Referatsleiter in NRW-Wirtschaftsministerium ist und den Sparkurs den die Union fördert kritisch sieht und mit den Anwesenden über die Kosten und den Nutzen der gerade hoch angepriesenen "schwarzen Null" sprach. Danach ging man in einen von vier Workshops