Solingen

Wir engagieren uns für unsere Stadt.

Deswegen arbeiten wir mit der SPD-Fraktion im Rat der Stadt zusammen und stehen im ständigen Kontakt mit einigen Genossinnen und Genossen, sowie dem Büro. Daher könnt ihr sicher sein, dass jugendrelevante Themen immer im Gespräch sind.

Aktuelles aus Solingen

SPD: Sorgenvolle Blicke nach Jinotega

[caption id="attachment_643" align="alignleft" width="170"] Josef Neumann MdL, Vorsitzender der Solinger SPD[/caption] Die SPD in Solingen schaut mit Sorge auf die Entwicklungen in Nicaragua. Durch die staatlich verordneten Erhöhungen von Bei

„Grüne Welle vor allem für Vernunft!“

Innenstadt-Verkehr: „Grüne Welle vor allem für Vernunft!“ Ramona Engels: SPD-Fraktion will Fakten gegen „wilde Mutmaßungen“ im Internet In der kommenden Sitzung des Planungsausschusses will die SPD-Fraktion einen genaueren Bericht der Verwaltung zur Verkehrssituation in der Innenstadt. „Wichtig ist vor allem die Hauptverkehrsa

Stadt sieht wichtigen Schub für die Clemens Galerien

Stadt sieht wichtigen Schub für die Clemens-Galerien 11.04.2018 - 213/tk Rathaus wertet den Umzug von Borgmann als Signal für die Innenstadt-Umgestaltung. Den Umzug der beiden Borgmann-Geschäfte (Sport + Sneakers) in die Clemens-Galerien wertet das Rathaus als guten und wichtigen Impuls für die Clemens-Galerien. "Damit erhält das Center zwei hochwertige Angebote, die direkt an der Hauptstraße liegen", sagt Stadtdirektor und Planun

Ein Gespräch mit Tim Kurzbach