Solingen

Wir engagieren uns für unsere Stadt.

Deswegen arbeiten wir mit der SPD-Fraktion im Rat der Stadt zusammen und stehen im ständigen Kontakt mit einigen Genossinnen und Genossen, sowie dem Büro. Daher könnt ihr sicher sein, dass jugendrelevante Themen immer im Gespräch sind.

Aktuelles aus Solingen

Ein Gespräch mit Tim Kurzbach

Tim Kurzbach geboren 1978 ist ein echter Solinger aus Ohligs. Er ist Vorsitzender der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Solingen und auch Vorsitzender des Jugendhilfe-Ausschusses der Stadt. Darüber hinaus ist er auch Diözesanvorsitzender des KAB Diözesanverbandes Köln. Aber nicht nur viel Engagement bringt er ein, er ist auch Geschäftsführer der AWO – Arbeit & Qualifikation in Solingen. Das interessante an Tim ist aber nicht, was er sich alles auf die Visitenkarte schreiben könnte, sondern was e