Wir blicken gerade auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurück und beginnen Ende Januar wieder mit unseren 14-tägigen Sitzungen.

Da wir einige Arbeitsstrukturen überarbeitet haben und die Website neu gestaltet wurde, gibt es hier noch nicht so viele Punkte. Neben unseren Sitzungen und dem anstehenden Wahlkampf werden wir Folgendes vorbereiten:

Wir werden eine Bildungsveranstaltung organisieren zum Thema „Kommunalhaushalt“. Da wir in Solingen hitzige Diskussionen und ein großes mediales Echo bezüglich der Haushaltssituation der Stadt hatten, wollten wir gerne in einer offenen Veranstaltung mit einem Referenten der Friedrich-Ebert-Stiftung schauen, welche Möglichkeiten eine Kommune hat und wie wir diese für unsere Stadt nutzen können. Weitere Infos folgen.
Wir werden mit unseren Freunden und Kollegen des RPJs (Ring Politischer Jugend) eine inhaltliche Podiumsdiskussion vorbereiten und uns euren Fragen und Anregungen stellen.

About Author

Connect with Me: